An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

P&P Gruppe Bayern GmbH

Fürth

Fürth

An- und Verkäufer als Acquisition- & Transaction-Manager (m/w) P&P Gruppe Bayern GmbH Fürth Eigenverantwortliche Identifikation, Prüfung und Akquisition von Grundstücken, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeobjekten; Erstellung von Investitionsrechnungen und regelmäßige Durchführung von Cashflowanalysen.

Karriere Erfolg Jetzt Durchstarten Die Steht Für Ausgewählte Exquisite Marken­immobilien Herzlich Willkommen Bei Einem Der Führenden Immobilien­unternehmen In Der Metropol­region Nürnberg Wir Sind Ein Inhaber­geführter Betrieb Mit Aktuell Rund 60 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Spannende Bau­projekte Und Sind Im Immobilien­handel Tätig Mit Unserer Dynamik Setzen Wir Trends Und Bieten Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Rund Um Die Hochwertige Immobilie An Für Unser Investment-team Suchen Wir Eine/-n Kompetente/-n An- Und Verkäufer Als Acquisition- & Transaction-manager (m/w) Diese Aufgaben Vertrauen Wir Ihnen An: Eigenverantwortliche Identi­fikation Prüfung Und Ak­qui­si­tion Von Grund­stücken Mehr­familien­häusern Und Gewerbe­objekten Erstel­lung Von Investi­tions­rech­nungen Und Regel­mäßige Durch­führung Von Cashflow­analysen Konti­nuier­liche Durch­führung Von Markt- Standort- Wett­bewerbs- Und Risiko­analysen Durch­führung Des Gesamten Due-diligence-prozesses Ein­schließlich Der Koordination Interner Fach­abtei­lun­gen Sowie Exter­ner Dienst­leister Für Die Tech­nische Recht­liche Und Steuerliche Objektprüfung Aus­arbei­tung Und Ver­hand­lung Von Ver­trägen Ins­beson­dere Von Kauf- Projekt- Und Mietverträgen In Zusammen­arbeit Mit Internen Abtei­lungen Und Externen Dienst­leistern Regel­mäßige Bericht­er­stattung An Die Geschäfts­führung Networking Und Ausbau Eines Nach­haltigen Kunden- Und Dienst­leister­netzwerkes Reger Austausch Mit Behörden Verkäufern Sowie Dienst­leistern Dafür Erwarten Wir Von Ihnen: Abge­schlos­senes Hoch­schul­studium Z B Der Immo­bilien­wirt­schaft Des Immo­bilien­manage­ments Oder Der Betriebs­wirtschaft Vorzugs­weise Mit Einer Immobilien­spezifischen Zusatz­ausbildung Erfah­rung In Den Bereichen Ankauf Und Analyse Von Wohn­immobilien Sowie Gewerbe­immobilien Kennt­nisse Des Deutschen Immo­bilien­marktes Und -rechts Belast­bares Netz­werk Von Maklern Und Investoren Selbst­ständige Präzise Sowie Kunden- Und Unter­neh­mens­orientierte Arbeits­weise Verhand­lungs­geschick Sowie Kommu­nikations- Durch­setzungs- Und Präsentationsstärke Fundierte Ms-office-kennt­nisse Hohes Engage­ment Und Flexi­bilität Bei Uns Finden Sie: Unbefristete Fest­anstellung Attraktives Gehalts­paket Spannende Und Heraus­fordernde Projekte Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihres Gehalts­wunsches Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Online über Unser Bewer­bungs­formular Oder Per E-mail An Frau Ascherl Karriere@pp-de Gmbh Isaak-loewi-str 11 90763 Fürth Bei Nürnberg Wwwpp-de An- Und Verkäufer Als Acquisition- & Transaction-Manager (m/w) Eigenverantwortliche Identifikation Prüfung Und Akquisition Von Grundstücken Mehrfamilienhäusern Und Gewerbeobjekten Erstellung Von Investitionsrechnungen Und Regelmäßige Durchführung Von Cashflowanalysen Fürth

Finanzbuchhalter (m/w)
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

An- und Verkäufer als Acquisition- und Transaction-Manager (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   P und P Gruppe Bayern GmbH (Fürth)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)